Veröffentlicht am: Samstag, 17. Januar 2015 18:13
Problembeschreibung:
Die Aktivierung eines der unten aufgeführten Softwareprodukte wird mit folgender Fehlermeldung abgebrochen: Der Produktschlüssel hat die maximale Anzahl erlaubter Aktivierungen erreicht.
Ursache:
Dieses Problem tritt auf, sofern Ihr Produktschlüssel bereits die maximale Anzahl erlaubter Aktivierungen sowie die Toleranzgrenze erreicht hat und eine zusätzliche Aktivierung versucht wird.
Lösung:
Das Problem kann gelöst werden, indem Sie Ihre Lizenz auf Ihrem aktuellen Computer selbstständig deaktivieren. Nachdem Sie Ihre Lizenz deaktiviert haben, können Sie diese wieder auf einem anderen Computer aktivieren.
Um Ihren Produktschlüssel zu deaktivieren, öffnen Sie bitte die entsprechende Anwendung und navigieren Sie zum Dateimenü.
Klicken Sie anschließend auf "Hilfe" -> "Produktschlüssel deaktivieren" um Ihren Produktschlüssel von Ihrem aktuellen Computer zu deaktivieren.
Ihr Produktschlüssel kann nun auf einem anderen Computer aktiviert werden.
Sollte es für Sie nicht mehr möglich sein, Ihren Produktschlüssel selbstständig zu deaktivieren, muss das Aktivierungslimit Ihres Produktschlüssels durch zebNet zurückgesetzt werden.
Die Rücksetzung des Aktivierungslimit muss von Ihnen über ein Ticket im Help Desk beantragt werden:
http://support.zebnet.de/
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